Sommerkonzert auf der Vaubaninsel

28.07.2019 (17:00)

Vom sdkv (Stadtverband der kulturellen Vereine) wurden wir angefragt, das diesjährige Sommerkonzert auf der Vaubaninsel mitzugestalten. Glücklicherweise hat für uns und unseren Chorleiter der Termin sehr gut gepasst. Wir freuen, uns dabei gewesen zu sein.

Auf der gut besuchten Vaubaninsel erlebten wir zusammen mit anderen Chören und einem Musikverein einen abwechslungsreichen Nachmittag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, das Publikum mit unseren fleißig eingeübten Songs zu erfreuen. Brigitte Bilz führte durch das Programm und gab uns am Ende noch die Gelegenheit, unser zukünftiges Projekt -Amazing grace- vorzustellen und für einen Projektchor zu werben. Nun hoffen wir auf großen Andrang Cool

Alle sind herzlich willkommen. Über Männerstimmen wären wir besonders glücklichLächelnd

Zurück