Konzert im Mehrgenerationenhaus, Steinrausch

26.05.2019 (17:00)

Mit dem Konzert, -Come let us sing-, am 26.Mai 2019 haben wir uns  im Mehrgenerationenhaus vorgestellt. Das MGH ist seit Januar 2019 unsere neue Probenheimat.

 

Die Halleluja-Singers haben zu einem Streifzug durch ihr altes und neues Repertoire eingeladen und haben zusammen mit ihrem Publikum auf 18 Jahre Chorgeschichte zurückgeblickt.

Mit bekannten Pop-Songs, die als Ergänzung zu den Stücken der neuen christlichen Chormusik ins Repertoire aufgenommen wurden konnten wir unser Publikum begeistern. Ebenso viel Spaß brachte das gemeinsame Singen mit unseren Gästen.

 

Als Bandbesetzung waren mit von der Partie: Chorleiter Dirk Schmidt am Keyboard,

Gerrit Müller an der Gitarre und bereichert wurde das Ensemble durch Günni Tannrath, der uns seit einiger Zeit als Gastmusiker mit seiner Percussion begleitet.

 

Die Solosängerin Susanne Linnebach-Schmidt, Frau von Dirk, verzauberte mit ihrer glockenklaren Stimme.

In der Pause gab‘s Snacks, Rostwürste, einen Sekt zum Anstoßen und  Durstlöscher jeglicher Art.

 

Unterstützung bekamen wir, wie schon so oft vom Obst und Gartenbauverein- Beaumarais, sowie von Angehörigen der Chormitgliedern und Inaktiven. Wir sind allen sehr dankbar für ihre Hilfe.

 

Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die freiwilligen Spenden. Für uns die klare Rückmeldung, dass das Konzert gefallen hat.

 

Diese Veranstaltung hatte noch einen positiven Aspekte, nämlich zwei neue Chormitglieder. Wir freuen uns

Zurück