Herzlich Willkommen!

Schön, dass du unsere Webseite besuchst. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Wir freuen uns übrigens auch über jedes neue Chor-Mitglied... die Proben sind immer mittwochs um 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus Steinrausch. Jede/r ist herzlich willkommen. Klick bitte HIER für eine Anfahrtskizze und die genaue Adresse.

Neuer Raum für neue Projekte

07.01.2018, 14:36 von Marc Fontaine

Sechzehn Jahre lang haben die Halleluja-Singers im Jugendheim Beaumarais geprobt. Jetzt heißt es Abschied nehmen vom vertrauten, in die Jahre gekommenen Gebäude, denn das Jugendheim wird verkauft. Wir brauchten also dringend eine neue Bleibe. Denn, rastlos wie immer, haben wir schon das nächste musikalische Ereignis in Arbeit.

 

Das Konzertprojekt „Herr kehre ein in dieses Haus“ realisieren wir gemeinsam mit Pater Anselm Grün und Liedermacher Clemens Bittlinger.


Bis zur Aufführung am 18.03. ist es noch eine Weile hin. Geprobt wird dafür aber schon ab dem 10. Januar 2018 um 19.00 Uhr. Es wird ein ganz besonderer Moment sein, wenn wir da zum ersten Mal in unserem neuen Zuhause singen:


Der Chor findet Aufnahme im Mehrgenerationenhaus auf dem Steinrausch.


Jetzt ist auch der perfekte Zeitpunkt, bei uns einzusteigen. Es gibt Platz genug für zusätzliche Stimmen, das Projekt ‚Herr kehre ein in dieses Haus‘ steht ganz am Anfang und wir wünschen uns weiteren Zuwachs.


„Vorbeikommen, mitsingen, Freude haben“. Die einzige Voraussetzung: Leidenschaft fürs Singen und Bereitschaft zu regelmäßiger Probenarbeit.

 

Kontakt:
Belzer 06831-69200
Fontaine 06831-964553


Weiter zurückliegende Meldungen findest Du im
Archiv